[DMS] doo – paperwork reinvented

Bei doo bin ich wirklich sehr gespannt, was die zustande bringen. Mit ihrem Slogan »paperwork reinvented« hängen sie die Latte jedenfalls ziemlich hoch. Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall, wie bei Wunderlist (= buggiest App on Earth).

Beim Lesen eines der Artikel habe ich soeben gelernt, dass mein geliebtes Lizenzmodell »Freemium« heißt (= »Der Basis-Service ist für alle kostenfrei. Sobald man besondere Funktionen oder besondere Speichermengen benötigt, zahlt man eine monatliche Gebühr«)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s